Danke, Robert Schad!

Die Krönungsmesse ist nun Geschichte, ein halbes Jahr Zusammenarbeit auch. Erstmal kann die Briesnitzer Kantorei nur eines sagen für dieses gemeinsame Erlebnis:

Danke Dir, Robert Schad!

Während dieser Aufnahme bekommt Robert noch einmal Mozarts „Abendruhe“ von der Briesnitzer Kantorei gesungen. Aber das sieht man, oder?

Hier nun eine Fotogalerie zur Erinnerung an das schöne Konzert:

Ein Gedanke zu „Danke, Robert Schad!

  1. Danke an ALLE die sich so viel Mühe machen für uns! Es war einfach ganz toll und wiedermal etwas Besonderes!
    Schöne Erinnerung!
    Lieben Gruß Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.