Images tagged "coolpix-a"

no images were found

0 Gedanken zu „Images tagged "coolpix-a"

  1. Lieber Haiko,

    Du hast einen sehr schönen Reisebericht erstellt . Heine ist dagegen fast nichts.

    Die Absicht der Sologruppe „Vier Harzer“ war eigentlich, „Harz IV“ darzustellen.

    Liebe Grüße

    Issi

  2. Hallo Haiko,

    danke für die Gedankenstütze.
    Vielleicht könntest Du noch deine Liste erweitern:

    – Zahnbürste

    – den Betrag für die Unterkunft (Richtwert 70 €)

    – für den geselligen Abend wie jedes Jahr nach Bedarf Knabberzeug und „stim(m)uliernede“ Getränke und vielleicht einen netten kulturellen Beitrag .

    Ich würde einen Kuchen backen, wenn das gewünscht ist!

    Liebe Grüße

    Issi

  3. Die „Schöpfung“ von Joseph Haydn anlässlich des Chorjubiläums am 14.5.17 war eine glanzvolle und würdige musikalische Präsentation der Schöpfungsgeschichte. Allen engagierten und konzentriert musizierenden Mitwirkenden gebührt dafür herzlicher Dank, den auch die vielen begeisterten Hörer im Kirchenraum am Schluss eindrucksvoll zum Ausdruck brachten

  4. Ihr seid wirklich großartig!
    Nun habe ich volles Geläut in meinem Wohnzimmer – ich bin sehr bewegt ….
    Vielen, vielen Dank, lieber Heiko und Felix Löwe und liebe Karin!!

    Herzlichst
    Christine Krien

  5. LICHTELVESPER
    Wieder traditionsgemäß eine interessante und stimmungsvolle Adventseinstimmung!
    Mit abwechslungsreichen Chören, jubelnder Bläsermusik und frisch agierender Spatzenkurrende. Dank allen Mitwirkenden und der umsichtig leitenden Alexandra Skiebe

  6. Danke an ALLE die sich so viel Mühe machen für uns! Es war einfach ganz toll und wiedermal etwas Besonderes!
    Schöne Erinnerung!
    Lieben Gruß Maria

  7. Hallo Christine, Du meinst den Termin von 2018?
    Es ist jetzt so, dass wir die Interna nicht mehr auf die Seite stellen. Dafür gibt es die Mailingliste. Aktuelles von öffentlichem Interesse steht ganz vorn. Sobald es ein Plakat gibt, wird in der nächsten Zeit die Johannespassion erscheinen

  8. Ich habe selten einen Menschen erlebt der so in der Musik aufgeht und dies auch bei den Konzerten den Chorsänger weitergibt. Ich persönlich bin jedes Mal sehr beeindruckt und auch berührt. Freue mich immer auf das nächste Konzert und wünsche Robert Schad alles erdenklichen Gute für die Zukunft.

  9. Ich habe selten einen Menschen erlebt der so in der Musik aufgeht und dies auch an die Chorsänger weitergibt. Die Konzerte sind immer ein Erlebnis. Ich persönlich bin immer sehr beeindruckt und auch berührt und freue mich stets auf das nächste Konzert.Ich wünsche Robert Schad alles erdenklichen Gute und viel Erfolg für die Zukunft.